Ein Unternehmen lebt nicht davon, was es produziert, sondern von dem, was es verkauft.
Zitat: Lee Lacocca

Mehr Produktivität für Ihren Vertrieb
Potentielle Neukunden anzusprechen schafft im Erfolgsfall einen echten Mehrwert. Durch die Entlastung von Tätigkeiten wie Recherche, Qualifizierung der Entscheider und einer persönlichen Direktansprache haben Sie mehr Zeit für Ihre eigentliche Leistungserbringung und erhöhen so Ihre Produktivität.

Kunden gewinnen und überzeugen
Geschäfte anbahnen heißt für mich, mir die Erwartungshaltung des Kunden stets zu vergegenwärtigen. Wenn er mir zutraut, seine Erwartung zu erfüllen ist das wie ein Versprechen, zu dem ich mich verpflichte es einzulösen. Die angestrebte Übereinstimmung zwischen Wertangebot und Kundenerwartung herzustellen gelingt nur, wenn es Ihnen gelingt, Ihren potentiellen Kunden nicht nur auf der Sach- sondern auch auf der Beziehungsebene zu überzeugen. Er muss Ihnen die angebotene Problemlösung auch zutrauen.

Lassen Sie uns in einem Gespräch zusammenkommen und herausfinden, inwieweit Sie und ich ein Thema finden an dem wir zusammen arbeiten wollen.

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